top of page
oben
DSC_4467.jpg
Ganzheitliches Life Coaching(1).png

Meine Ernährungs-Angebote

Individuelle Ernährungs-Begleitung

Du wünschst dir einfach nur Essen zu können?

Viele Menschen stehen an diesem Punkt und sehnen sich nach Befreiung von ihrer gewohnten Ernährungsform, nach Veränderung in ihrem Essverhalten.

​

​

Der Schlüssel zu wahrer Heilung liegt in unserem Inneren:

​

​

Heilung Gesund Allergien Vegan Basisch Nem-Tha Nicole Niemeier eNÄHRgie ganzheitliche Ernährungsbegleitung
Heilung Gesund Allergien Vegan Basisch Nem-Tha Nicole Niemeier eNÄHRgie ganzheitliche Ernährungsbegleitung Detox Vital Kur

Detox-Vital-Kur

Der Fokus dieser ganzheitlichen Detox-Vital-Kur liegt auf Entgiftung, Reinigung und Wiederaufbau.
 

Wünschst du dir körperliche Entlastung, Klarheit und Fokus?

​

Dann ist diese 4 wöchige Kur genau das Richtige für dich!

​

Iss dich satt, erlebe Genuss und sammle vielseitige Ideen für eine gesunde, einfache und leckere Ernährungsweise!

 

Mein Buch

Nem-Tha Nicole Niemeier eNÄHRgie Holistic Life Home vegan Kochbuch Be one with veggie Kochbuch

Das Buch „Be one with veggie, be one with you“ unterstützt dich umfassend bei der Entwicklung einer bewussten, heilsamen Ernährungsweise und inspiriert dich mit 100 schmackhaften Rezepten, dich ganz praktisch und alltagsnah auf das Abenteuer einer pflanzlichen Ernährung einzulassen.
 

Das Buch ist im Paket der Begleitung und der Detox-Vital-Kur mit inbegriffen.

Das sagen meine Klienten

"Meine Ernährung war aus der Bahn geraten und mein Wunsch war es, abzunehmen und zu lernen, wie ich mich ohne spätere Hilfe ausgewogen ernähren kann.


Nach gründlicher Anamnese und einer Datensammelwoche begannen wir mit der Arbeit – was soll ich sagen?
Wirklich ein Vergnügen!
Nem-Thas Buch (be one with veggie, be one with you), ihre Rezepte sowie die dazugehörigen Pläne machen Lust auf mehr. Was dabei schon nach kurzer Zeit herauskam: Wesentlich weniger Pfunde auf den Rippen; Glück und Zufriedenheit – sowie – Gesundheit!
 
Fakt ist VEGAN IST TRUMPF und verschafft einen klaren Fokus auf das Wesentliche im Leben. Macht schärfer und klarer. Ich habe mich umfassend betreut gefühlt, Nem-Tha ist gut erreichbar und antwortet schnell. Ich hatte trotz anfänglicher Zweifel weder Hunger noch Verdauungs- oder andere Umstellungsschwierigkeiten. Nem-Tha hat jede Woche individuell Pläne für mich angefertigt, die auf mich und meinen Alltag angepasst waren.
Die Ernährung ist „brutal verträglich“!
Bitte mal ausprobieren!

Danke!"

Christoph Meier

"Von ganzem Herzen

Ich kann die Arbeit von Nem-Tha  von ganzem Herzen empfehlen
Ich arbeite sehr gern mit ihr im Bereich Personal Coaching zusammen.
Sie berät mit großem Fachverstand, viel  Erfahrung und, was ich im Besonderen schätze, mit guter Intuition.
Jeder Mensch ist einzigartig und sie geht darauf mit großem Feingefühl ein.
Ihre Beratungen bewirkten bei Kunden ein gezieltes Erreichen ihrer Wünsche und steigerten gleichzeitig Vitalität, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ihre Arbeit ist für mich sehr wertvoll."

Friedrich Gülzow

​

WhatsApp Image 2022-08-28 at 21.22.27.jpeg
Nem-Tha Nicole Niemeier eNÄHRgie Friedrich Gülzow

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir

Kontakt

Kontakt

  • Whatsapp
  • Instagram
  • Facebook

Nem-Tha


(Nicole Niemeier)

​

nem-tha@holistic-life-home.com

IMG-20220423-WA0003_edited_edited.jpg
bottom of page